Open Air Konzert in Eschau/Hobbach am Bahndamm

Benefiz-Konzert zu Gunsten der Flutopfer im Ahrtal 

 

am Bahndamm in Eschau/Hobbach 

 

Liebe Fans der Blaskapelle Böhmischer Zauber, 

 

in den schwierigen Corona Zeiten sind ja auch in diesem Jahr fast alle Auftritte von uns abgesagt worden. 

Aber wir haben extra für euch wieder ein Open Air* Konzert am Bahndamm (Wiesenweg 5 an der Festhalle) im Eschauer Ortsteil Hobbach organisieren können.

 

Das Konzert findet am 31. Juli 2021 ab 19.00 Uhr unter den aktuellen CoViD Vorkehrungen statt. Bitte Nachweis mitbringen!

 

Einlass ist ab 18.00 Uhr

 

Bei Regen findet das Konzert in der Festhalle statt.

 

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen, wir bitten um Voranmeldung unter www.boehmischer-zauber.de oder telefonisch  unter 0160 6982131.